Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





stressige und wame tage

Die letzten Tage waren der Hammer... Es war einfach so stressig auf der Arbeit, gestern war ich 11 Stunden auf der Arbeit erst Team Sitzung und dann direkt danach arbeiten... Immerhin habe ich jetzt 3 Tage frei und auf der Arbeit lässt es sich wenigstens aushalten wenn unser Techniker da ist oder wenn ein bestimmter Gast da ist mit denen ich mit super verstehe der Gast ist echt witzig und ärgert mich immer aber er ist trotzdem nett und unser Techniker ist eh der beste immer am späschen machen immerhin einer mit dem man sich auf der Arbeit gut unterhalten kann. Im Moment bmacht mich die Arbeit echt fertig ich bin immer so platt... Naja Vorfreude auf Schützenfest morgen geht es endlich los Das wird der hammer. Endlich mal wieder mit meinem beiden besten.. Meinem Schatz und meinem besten Freund einen trinken gehen und den abend zusammen genießen wie ich mich freue *.* ihn endlich wieder sehen. Gehe dann mal schlafen muss morgen noch aufräumen bevor es los geht
15.8.15 01:53


Chilliges arbeiten und vorfreude

Heute war ein sehr ruhiger Tag. Auf der arbeit war nicht so viel los und meine Kollegin war auch sehr umgäng, was von anden nicht zu erwarten war. Naja ich stand heute morgen aufging duschen und machte mich auf den weg zur arbeit. Auf der r es sehr ruhig. Aber wirklich erstaunlich ruhig, das kannte ich in der mittelschicht so gar nicht. Man denkt immer "juhu jetzt kann ich chillen" dabei ist das der größte "scheiss" rum sitzen und nix tun... tzzeee das ich nicht lachte. Da geht die zeit nicht mla ansatzweise rum... Aber immerhin konnte ich diue andern sachen die zu erledigen waren machen und habe dementsprechend viel erledigt und geschafft. Als ich dann endlich um 20.00 uhr feierabend hatte wollte ich nichts anderes als nach hause fahren und chillen. Am liebsten nix mehr machen. Also hab ich mich bis 23.00 uhr vor meinen pc gechillt und gezockt und mit mienem freund gelabert über Teamspeak. Ich würde gern bei ihm sein. Freue mich schon auf wochenende :D endlich schützenfest mit meinem besten freund und meinem schatz. das wird einfach toll. darf den safari nicht vergessen :D ich liebe safari mit apfelsaft Morgen hab ich eine Schulung auf der arbeit muss zwar um 17 uhr s 1 uhr eh arbeiten aber hab von 12 uhr bis 15 uhr eine schulung also kann ich von 12 bis 1 uhr da sitzen und arnbeiten. hoffe ich bekomme das bezahlt :D Nachti
13.8.15 01:21


Da sieht man geld regiert die welt

Ich hatte gedacht das geld was ich habe damit komme ich gut über die runden... da habe ich mich wohl getäuscht. Ob das nächsten monat wohl was wird mit dem phantasialand? Ich bin mir noch nicht sicher... ich denke das müsste man dann um eine woche verschieben weil ich dann erstmal wieder neues geld bekomme und mir dann wenigstens etwas mehr gönnen kann. Klar von diesem gehalt werde ich mir als aller erstes meinen führerschein finanzieren damit ich auc endlichund besuchen kann und nicht immer er fahren musste. Morgen geht es wieder ran an die arbeit... von 12-20 uhr muss ich mich da abquälen. naja immerhin hat man huet schon so einiges geklärt und keiner steht mehr auf kriegsfuß. Ich hoffe diesmal bleibt es so. Denn ein komisches gefühl breitete sich in meiner brust aus. es kann nicht sein das es mal passiert das ich keine probleme hatte..,. ja gut das mit dem geld war auch ein problem... aber ein problem was sich in einem monat wieder in den griff kriegen lässt. das war mnein erstes gehalt ist doch normal das man sich da mal was gönnt oder? ausserdem brauchte ich ein neues outfit für das schützenfest wo ich mich riesig drauf freute. Naja mal abwarten. Phantasialand rennt ja nicht weg. Es wird sich auf jeden fall noch eine gelegenheit anbieten voralm krigee ich ja eh noch etwas geld von mama wieder dann lässt sich das wohl deikseln bis nächsten monat. Dann kann phantasialand nächsten monat kommen würde ich sagen gute nacht leute
12.8.15 00:52


Neue klamotten

Als ich auf mein konto schaute sah ich endlich das worauf ich gewartet hatte... mein geld. Ich hatte beschlossen in die innenstadt zu gehen und mir einen neuen Look zu verpassen. Sonst immer so lässig und nun mal etwas weiblicher und auch neue schminke um meine pickel und meine unreine haut zu verdecken was sich als gar nicht soleicht herausstellte naja für das wochenende wird es reichen. Naja jetzt weiss ich auf jeden fall wie schnell es geht 100 euro auszugeben aber ich konnte es mir mal gönnen. ich hatte eh nicht genug klamotten die schön waren und so ist das mal was neues und ich muss sagen mir gefällt das neue ich. mein neuer look. Ich würde es gerne mit meiner mama teilen aber die ist leider nich arbeiten und ich kann es kaum erwarten das mein freund gleich kommt mit dem ich es teilen kann :D hihi
11.8.15 17:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung