Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





die sache umdrehen

Anstatt mich zu fragen was vielleicht mit anderen Männern nicht stimmen könnte, sollte ich mich vielleicht lieber selber mal fragen ob etwas mit mir nicht stimmt... Nach den ganzen Sachen mit Marvin und Christian wird mir jetzt erstmal bewusst das vielleicht nicht Marvin der jenige ist der Sachen falsch macht sondern ich. Marvin war schon immer ein Typ der gern feiern ging und ich habe gedacht da wir jetzt zusammen sind könnten wir öfter feiern gehen, doch vielleicht war ich die jenige die ihm vielleicht zu wenig Leine gelassen hat und sollte langsam die etwas locker lassen. Ich sollte mich selber mal anschauen und mich fragen was ich ändern könnte. Aber jetzt ist Schluss ich werde mir Mühe geben und das beste aus den drei tagen machen.
7.8.15 03:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung