Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich würde sagen geschafft

Gestern war DER Tag. Ich muss sagen er fing sehr gut an und irgendwie hatte ich mich echt auf meinen Freund gefreut. Ich wollte endlich mit ihm über all diese Sachen sprechen. Doch da war schon das nächste Problem. Zu dem "sprechen" kamen wir erst gar nicht. Er fand es allein raus und als ich auf der Arbeit saß rief er mich an. Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmte... Was schlimmes wollte ich mir nicht ausmalen aber irgendwie wusste ich... Es hatte mit dem blog zutun und er hat ihn gelesen. So ein mist aber auch. Er kam auf meine Arbeit und wir redeten darüber er war total fertig... Ich konnte es nicht mit ansehen und dann ging es mir nicht mders. Ich konnte nicht mehr klar denken weil die Angst ihn zu verlieren riesig war und ich nicht ertragen konnte das er mich vielleicht verlässt... Dann hatte ich jetzt aber endlich die Gelegenheit ihm alles zu erklären und ich fühlte mich schrektlich ihm nicht sofort davon gesagt zu haben. Aber nun bin ich fest von meinem Marvin überzeugt und es gibt keinen anderen der sich uns in den weg stellt. Ich liebe ihn.
8.8.15 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung