Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kranker Tag und kranke Familie

Ich hatte mich gefreut, endlich mal zwei Tage frei... Aber wieso freue ich mich mittlerweile überhaupt über sowas ich weiß doch ganz genau das es keinen Tag gibt an dem mal nichts schief läuft. Und wie ich sagte kam auch wieder was. Anstatt das ich jetzt zwei tage frei hatte mmorgen zur Arbeit aufgrund einer Teamsitzung. Wieso immer nem Tag wo ich frei habe und mal nicht arbeiten musste? Was aber dann auch gut war, war das meine mutter heute mal wieder arbeiten musste und ihr urlaub nun vorbei war. Ich hatte also den halben tag das haus für mich und was hab ich getan? serien geschaut. Mama erzählte mir das gesten wohl echt scheisse passiert wäre bei meiner oma und das meine tante dort wohl ausgerastet ist. Mit den kindern meiner tante fahren mein freund und ich nächsaten monat ins phantasialand und wir freuen uns schon so sehr. Als sie mir dann schrieb das ich die kinder trotzdem gerne mitnehmen möchte ins phantasialand. Doch erst sagte sie nein hinterher dann doch ja weil sie anscheinend merkte das ich doch nichts mit der ganzen sache zutun habe und nun dürfen die doch mit. Aber ab heute nachmittag war der tag dann wunderschön als mein schatz kam und wir viel gekuschelt haben. Es war so schön, aber auch sehr warm. wir hatten auch viel spaß und haben viel gelacht was auch sehr schön war und wir haben über das wochenende geredet weil da schützenfest ist wo wir uns schon sehr drauf freuejn weil wir da zusammen richtig einen trinken wollen. Dann musste er fahren weil er morgen arbeiten musste. schade eigentlich es ist immer so schön ihn nachts zu spüren... sonst fehlt immer irgendwas... ich liebe ihn
10.8.15 22:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.15 22:42)
Schützenfest und besaufen...................Für sowas braucht man bestimmt Alkohol. Genauso wie sonst, wenn man nur vor dem Fernseher hängt, da ist Alk wohl die einzige Beschäftigung, die einem einfällt.
Habt Euch bestimmt schon genügend Gehirnzellen weggesoffen...............


(11.8.15 13:50)
Nein das haben wir nicht muss ja immer arbeiten also kann man ruhig mal einen drauf machen wenn man mal frei hat ist nix schlimmes bei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung