Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





freunde und Feinde

Manchmal frage ich mich echt ob manche Leute nicht nachdachten... Bekam heute nicht so ein tollen Kommentar. Wenn man mal was trinken geht, weil es sonst leider nicht geht weil man ständig arbeiten geht trinkt man sich dann sofort die gehirnzellen weg? das verstehe ich nicht so recht.

Immerhin hatte ich mittlerweile hier sogar einen Freund, obwohl noch nicht sicher war ob freund oder feind. Da war ich mir auf der Arbeit auch noch nicht in allen Punkten so sicher. Naja wir hatten heute eine teamsitzung auf der arbeit und wenn ich ehrlich bin lief es erstaunlich gut und habe realisiert das es nicht immer schlecht ist wenn mir jemand einen gut gemeinten rat gibt. Aber es ist nicht gut wenn man den "Rat" in einem nicht so netten Ton darlegt.

Mein grinsen wurde heute dann breiter als ich auf mein Konto schaute endlich konnte ich das geburtstagsgeschenk meines freundes kaufen und ich freute mich schon auf seine augen wenn er es sieht. Das wird ein wunderschöner tag

11.8.15 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung