Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue klamotten

Als ich auf mein konto schaute sah ich endlich das worauf ich gewartet hatte... mein geld. Ich hatte beschlossen in die innenstadt zu gehen und mir einen neuen Look zu verpassen. Sonst immer so lässig und nun mal etwas weiblicher und auch neue schminke um meine pickel und meine unreine haut zu verdecken was sich als gar nicht soleicht herausstellte naja für das wochenende wird es reichen. Naja jetzt weiss ich auf jeden fall wie schnell es geht 100 euro auszugeben aber ich konnte es mir mal gönnen. ich hatte eh nicht genug klamotten die schön waren und so ist das mal was neues und ich muss sagen mir gefällt das neue ich. mein neuer look. Ich würde es gerne mit meiner mama teilen aber die ist leider nich arbeiten und ich kann es kaum erwarten das mein freund gleich kommt mit dem ich es teilen kann :D hihi
11.8.15 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung