Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da sieht man geld regiert die welt

Ich hatte gedacht das geld was ich habe damit komme ich gut über die runden... da habe ich mich wohl getäuscht. Ob das nächsten monat wohl was wird mit dem phantasialand? Ich bin mir noch nicht sicher... ich denke das müsste man dann um eine woche verschieben weil ich dann erstmal wieder neues geld bekomme und mir dann wenigstens etwas mehr gönnen kann. Klar von diesem gehalt werde ich mir als aller erstes meinen führerschein finanzieren damit ich auc endlichund besuchen kann und nicht immer er fahren musste. Morgen geht es wieder ran an die arbeit... von 12-20 uhr muss ich mich da abquälen. naja immerhin hat man huet schon so einiges geklärt und keiner steht mehr auf kriegsfuß. Ich hoffe diesmal bleibt es so. Denn ein komisches gefühl breitete sich in meiner brust aus. es kann nicht sein das es mal passiert das ich keine probleme hatte..,. ja gut das mit dem geld war auch ein problem... aber ein problem was sich in einem monat wieder in den griff kriegen lässt. das war mnein erstes gehalt ist doch normal das man sich da mal was gönnt oder? ausserdem brauchte ich ein neues outfit für das schützenfest wo ich mich riesig drauf freute. Naja mal abwarten. Phantasialand rennt ja nicht weg. Es wird sich auf jeden fall noch eine gelegenheit anbieten voralm krigee ich ja eh noch etwas geld von mama wieder dann lässt sich das wohl deikseln bis nächsten monat. Dann kann phantasialand nächsten monat kommen würde ich sagen gute nacht leute
12.8.15 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung