Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dancinginderkueche
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darleens.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chilliges arbeiten und vorfreude

Heute war ein sehr ruhiger Tag. Auf der arbeit war nicht so viel los und meine Kollegin war auch sehr umgäng, was von anden nicht zu erwarten war. Naja ich stand heute morgen aufging duschen und machte mich auf den weg zur arbeit. Auf der r es sehr ruhig. Aber wirklich erstaunlich ruhig, das kannte ich in der mittelschicht so gar nicht. Man denkt immer "juhu jetzt kann ich chillen" dabei ist das der größte "scheiss" rum sitzen und nix tun... tzzeee das ich nicht lachte. Da geht die zeit nicht mla ansatzweise rum... Aber immerhin konnte ich diue andern sachen die zu erledigen waren machen und habe dementsprechend viel erledigt und geschafft. Als ich dann endlich um 20.00 uhr feierabend hatte wollte ich nichts anderes als nach hause fahren und chillen. Am liebsten nix mehr machen. Also hab ich mich bis 23.00 uhr vor meinen pc gechillt und gezockt und mit mienem freund gelabert über Teamspeak. Ich würde gern bei ihm sein. Freue mich schon auf wochenende :D endlich schützenfest mit meinem besten freund und meinem schatz. das wird einfach toll. darf den safari nicht vergessen :D ich liebe safari mit apfelsaft Morgen hab ich eine Schulung auf der arbeit muss zwar um 17 uhr s 1 uhr eh arbeiten aber hab von 12 uhr bis 15 uhr eine schulung also kann ich von 12 bis 1 uhr da sitzen und arnbeiten. hoffe ich bekomme das bezahlt :D Nachti
13.8.15 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung